Aufgabenbereich1st Level SupportOrganisation und Bereitstellung von der IT-InfrastrukturTelekommunikationsverantwortungInbetriebnahme von WorkstationsUnterstützung der Medizin-Technik-IT Kundensupport in allen IT-BereichenInstallieren und Updaten von Geräten und IT-Dienstleistungen vor Ort beim KundenErstellen und Aktualisieren von technischen UnterlagenVerschiedene administrative TätigkeitenArbeitsort ist im Grossraum BadenAnforderungsprofilLehre als Informatiker/in oder gleichwertige AusbildungErste Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionGute mündliche Englischkenntnisse, Französisch von VorteilDiskrete sowie kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-MentalitätTeamplayer und organisatorisches TalentFührerausweis zwingend erforderlich Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region BadenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-105435-13762-9KontaktMartine Wolf, 056 200 17 74E-Mailmartine.wolf@jokerpersonal.ch