Deine Rolle:Verwaltung des Lagers und der Verpackungsmaterialien zur Sicherstellung eines reibungslosen BetriebsablaufsErstellung von Lieferdokumenten wie Lieferscheinen und RechnungenBearbeitung und Koordination von Transportanmeldungen sowie Erstellung von Exportpapieren im ExpoVit e-dec SystemDurchführung von administrativen Tätigkeiten, inklusive Telefonbetreuung und allgemeinem SchriftverkehrStrukturierte Ablage von Dokumenten sowie Bearbeitung von KorrespondenzBuchhalterische Aufgaben wie das Einbuchen von Kreditoren, das Verbuchen von Bankkonten und die Durchführung von MahnläufenSteuerung der Auftragsfreigabe im ERP-SystemDeine Verantwortung:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)Fundierte MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen SystemenStrukturierte, selbstständige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseFreude an administrativen Aufgaben und einem vielseitigen ArbeitsumfeldVerlässlichkeit und Genauigkeit im täglichen ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse C1Bereitschaft zu einem Arbeitsbeginn um 7:00 UhrDeine Qualifikationen:Als Hersteller von hochpräzisen Bauteilen im Mittel- und Grossserienbereich beliefern wir eine international sehr anspruchsvolle Kundschaft. Mehr als 110 Mitarbeitende und ein moderner Maschinenpark gewähren für die Kundenzufriedenheit.Benefits:Flexibilität bezüglich ArbeitspensumVerantwortungsvolle und interessante TätigkeitAbwechslungsreiches und grosses AufgabengebietRaum für Eigeninitiative und selbständiges ArbeitenGratis ParkplatzROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortHerzogenbuchseeKontaktGiuliano Muszynski,+41443852153