Leiter / Leiterin Administration TK-Center
Wir sind Bell. Bei uns steht jeder Mitarbeitende im Mittelpunkt. Bleiben Sie bei Bell dank unserer vielfältigen Möglichkeiten am Puls der Zeit. So trägt auch jeder Job zur Erreichung unserer Vision bei. Wir suchen eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit für die Leitung der Administration. In dieser Schlüsselrolle sind Sie die zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Betrieb, der Logistik, der IT, externen Dienstleistern sowie der Zollverwaltung. Sie koordinieren Abläufe effizient, sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss und tragen wesentlich zur Optimierung unserer Prozesse bei.
Wir können nur Bewerber berücksichtigen, die in der Schweiz arbeitsberechtigt sind (EU/EFTA).
Bei uns profitierst du von mind. 25 Ferientagen. Ausserdem haben wir eine elektronische Zeiterfassung, sodass du deine Überstunden mit zusätzlichen freien Tagen kompensieren darfst.
Verpflegung
Kulinarik ist bei uns gross geschrieben: frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant, ein Mittagsmenu inkl. Suppe und Salat, Wasser & Tee und gratis Früchte wie auch hochwertige Produkte zu stark reduzierten Preisen erwarten dich in unserem Outlet.
Profitiere von bequemer Anbindung an den ÖV, attraktiven Zuschüssen für Tickets und ausreichenden Parkmöglichkeiten im Parkhaus.
Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Aufgaben
* Die Abteilung Administration Tiefkühl-Center gemäss den qualitativen und quantitativen Zielvorgaben führen
* Bearbeitung von Zollbelangen (OZL, ZE) gemäss Zollrichtlinien und Pflege zugehöriger Dossiers
* Betreuung und Auftragsabwicklung eines definierten Kundenstamms inkl. Exportaktivitäten und Veredelungsverkehr
* Durchführung von Rechnungskontrollen (SAP) und Reklamationsbearbeitung gemäss QM-Richtlinien
* Unterstützung bei Projekten sowie eigenständige Leitung kleinerer Projekte
Das bringst du mit
* Kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Spedition
* Erfahrung in Lagerlogistik / Spedition
* Führungserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
* SAP-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP ERP oder EWM von Vorteil
* Mehrsprachigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Hast du noch Fragen?
Gerne helfe ich dir weiter
Unsere Awards stehen für Innovation, Engagement und Exzellenz – hier siehst du die Anerkennung unserer Leidenschaft, die besten Talente zu finden und zu fördern.
„In der Produktion der Bell Food Group schaffen wir ein Umfeld, in dem jede/r die Möglichkeit hat, Ideen einzubringen und aktiv zur Verbesserung beizutragen. Dank der Grösse unseres Unternehmens können wir zudem gezielt in Nachhaltigkeit und Innovation investieren, um langfristig erfolgreich und zukunftsorientiert zu handeln.“
Michael Baumann
Leiter Top Excellence Programm Bell Food Group
So sieht der Bewerbungsprozess bei uns aus:
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