Ihre Aufgaben
* Stellvertretung des VIP Guest Services Managers während dessen Abwesenheit
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller täglichen Arbeiten in der Abteilung
* Unterstützung des VIP Guest Services Manager bei täglichen Belangen
* Verantwortung für die Durchführung des Privat Butler Service in unseren Top Suiten
* Umfassende Betreuung unserer Stamm- und VIP-Gäste um die optimale Guest Journey (Ankunft, Aufenthalt, Abreise) zu garantieren
* Nötige Massnahmen treffen, dass der Gast im Resort erkannt und wertgeschätzt wird
* Effiziente und freundliche Bearbeitung von Gästewünschen und die Sicherstellung der sofortigen und angemessenen Erledigung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen
* Erstellung der Gästekarteien sowie des täglichen VIP Reports
* Betreuung und Koordination von Delegationen
* Planung, Organisation und Durchführung von Gästewünschen und besonderer VIP Gästeanliegen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie / Tourismus von Vorteil
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gastgeber aus Leidenschaft und Teamplayer
* Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen
* Erste Führungserfahrung (idealerweise in der Luxushotellerie)
* F&B Kenntnisse inkl. Serviceerfahrung vorteilhaft
* Verantwortungsbewusste und kommunikative Persönlichkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Stets ein offenes Ohr für die Gäste
* Bereitschaft die «Extra-Meile» zu gehen
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich – weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
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