Arbeitgeberbeschreibung
Für einen internationalen Betrieb tätig in der Haushaltsindustrie, beheimatet im Raum Romanshorn - Amriswil suchen wir einen aufgestellten Mitarbeiter für unser Key Account Management.
Stellenbeschreibung
1. Offerierung und Verrechnung von Leistungen und Materialen
2. Aktive Unterstützung bei Produktemodifikationen und Projekten
3. Realisierung neuer Produkteausführungen in Absprache mit dem Team
4. Verantwortung für die Freigabe von Beipack-Stücklisten
5. Erstellen von Auslaufplanungen von Produkten (im ERP)
6. Koordination im Zulassungsprozess und bei Normenupdates
7. Teilnahme und Koordination der Produktlebenszyklus Management (PLCM)
Ihre Kompetenzen
8. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (EFZ) oder Abschluss als technischer Kaufmann
9. Einige Jahre Erfahrung im Projektmanagement / Key Account Management
10. Sprachen Deutsch und Englisch fliessend (Französisch wünschenswert)
11. Sehr dienstleistungs- team- und Kundenorientiert
12. Kontaktfreudig
13. ERP Erfahrungen