Was ist meine Funktion?
Als unser/e neue/r HR Generalist/in sorgst du für reibungslose Abläufe im HR-Bereich Deine spannenden Aufgaben sind:
- Unterstützung bei Personal- und Lohnadministration, inkl. Lohnläufen und Quellensteuerabrechnungen
- Stammdatenbearbeitung im ERP System
- Bearbeiten von Sozialversicherungsleistungen
- Mithilfe bei Rekrutierungsprozessen
- Erstellen von Reportings & Statistiken
- Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit :
- Kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im HR sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse m/s, Italienisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, SwissSalary-Kenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
- Modernes Unternehmen
- Zusatzleistungen
- Gestaltungsfreiraum
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Schweizer Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Meinisberg
Vakanz-Nr
V-DQN-LZD