Adecco Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandbüro mit Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Payroll, Revision, Steuern sowie MwSt. für nationale und internationale Kunden in Baar per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten Teamplayer. Aufgaben - Mandatsleitung nationaler und internationaler Kunden - Finanzbuchhaltung - Debitoren / Mahnwesen - Kreditoren / Zahlungswesen - Mehrwertsteuerabrechnungen - Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse - Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen - Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Treuhänder mit eidg. FA oder in Ausbildung zum Dipl. Treuhandexperten - Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen - Führungserfahrung - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1) - EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, Abacus, Bexio, Banana - Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair Vorteile - Attraktive Entlöhnung - 40 Stunden/Woche - 5 Wochen Ferien - Unterstützung bei Weiterbildungen - Du-Kultur Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-716493) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes