* Stellt die betrieblichen Verpflichtungen im Team sicher
* Förderung der «right-first-time» Kultur gemeinsam mit dem Teamlead
* Identifikation und Initialisierung für Prozess und Operations Optimierungen
* Koordination und Planung von Operations Ressourcen
* Koordination Major Incidents
* Koordination & Durchführung von Operation Calls intern/extern
* Mitarbeit Knowledge Management
* Nachhaltige Reduktion von Event Meldungen und Störungen
* Sicherstellung der Einhaltung von definierten SLA und KPI’s im Bereich Incident und Request Fulfillment
* Unterstützung bei Situations- und Root-Cause-Analysen
* Sicherstellung und Optimierung von Change Aktivitäten
* Stellvertretung des TL bei Abwesenheit
* UMB-Repräsentation im Markt
* Vertiefte Erfahrungen im Service Management Bereich und ITIL-Framework
* Vertiefte und erweiterte Informatik Ausbildung und Erfahrungsnachweis im Operations
* Grosses Interesse an Qualität- und Operations Optimierungen für unsere Kunden
* Erfahrungen in Situationsanalyse und Koordinations-Funktion bei Service Ausfällen
* Freude an der Zusammenarbeit und gemeinsam unsere Services für unsere Kunden zu optimieren
* Lösungsorientierte und kommunikative Person (in Deutsch und English)
* Umsetzungsstark mit Drive und Energie für kontinuierliches Change-Management
* Qualität ist dir besonders wichtig
* Unternehmerisches Denken ist dir nicht fremd
* Du liebst es, selbstständig zu arbeiten
* Du bist ein Teamplayer
* Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
* Qualität ist dir besonders wichtig
Auch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.
Jeden Tag im Stau? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.
Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten.
Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen – und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke.