Für unsere Mandantin, eine renommierte Kompetenzpartnerin für Immobilien in der Zentralschweiz, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer erfahrenen Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Sie sind verantwortlich für die Beratung der Auftraggeberschaft über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus
Sie sind zuständig für die Entwicklung von Projekt-, Gebäude- und Portfoliostrategien und erstellen Renditeberechnungen und Kundenanalysen
Gemeinsam mit den Bauherrschaften definieren Sie die Prozesse und Zielsetzungen und repräsentieren sie gegenüber Drittpersonen
Sie unterstützen die Eigentümer bei der Suche nach den richtigen Planern, bereiten Wettbewerbsverfahren vor und begleiten diese
Durch die Kosten-, Termin-, Risiko- und Qualitätskontrolle stellen Sie eine Eigentümer- und nutzgerechte Planung und Ausführung sicher
Sie überwachen die Baukosten und erstellen Baukostenkontrollen für die Banken
Allgemeine Korrespondenz
Unsere Mandantin wünscht sich für diese anspruchsvolle und verantwortungsvolle Herausforderung eine selbständige und exakte Persönlichkeit, welche zudem über folgende Qualifikationen verfügt:
Abgeschlossene Weiterbildung als diplomierter Techniker*in HF Bauplanung Architektur
Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung auf der selben Position
Sie besitzen ein selbstsicheres und gewinnendes Auftreten und konnten erste Führungsqualitäten sammeln
Sehr gute Deutschkenntnisse
Führerschein Kat. B
Sind Sie interessiert, sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr