Firmenprofil
Die Page Group ist ein internationales Rekrutierungsunternehmen. Wir wurden in London gegründet und sind weltweit gewachsen und haben derzeit 150 Büros in insgesamt 36 Ländern. Das heißt, wir arbeiten mit Firmen auf globaler Ebene zusammen, versuchen jedoch so lokal wie möglich zu sein. Daher haben wir 3 Büros in der Schweiz: eines in Genf, eines in Lausanne für den französischsprechenden Teil der Schweiz und eines in Zürich, das sich um den gesamten deutschsprechenden Raum kümmert.
Unser Team wächst!
Derzeit suchen wir einen motivierten und engagierten Recruitment Consultant (m/w/d) für die Division Sales Administration & Supply Chain, um unser Team am Standort in Zürich weiter auszubauen. Das Interim Management Team hat ein großes Potenzial auf dem Schweizer Arbeitsmarkt, von dem der ausgewählte Kandidat profitieren kann.
Bei dieser Position handelt es sich um eine Festanstellung, die zahlreiche Benefits und Möglichkeiten zum professionellen sowie persönlichen Wachstum bietet.
Stellenbeschreibung
Der Recruitment Consultant (m/w/d) kümmert sich um die Rekrutierung im Bereich Interim Management mit der Spezialisierung in Sales Administration & Supply Chain. Dabei gewinnt der Recruitment Consultant Kunden, identifiziert Vakanzen und füllt diese durch eine gezielte Betreuung von Kandidaten. Der gesamte Rekrutierungsprozess wird dabei von A bis Z betreut. Dabei erwartet den ausgewählten Kandidaten das folgende Aufgabenspektrum:
* Gewinnung von Kunden durch proaktive Akquise
* Pflege von Bestandskunden
* Vereinbarung von persönlichen Kundenterminen, um Übereinkünfte für eine gemeinsame Zusammenarbeit zu finden
* Erstellung von Angeboten, deren Nachverfolgung bis hin zum Vertragsabschluss
* Publikation von Stellenbeschreibungen auf diversen Plattformen
* Proaktive Suche nach Kandidaten im zugewiesenen Geschäftsbereich
* Identifizierung von Kunden- und Kandidatenbedürfnissen für eine erfolgreiche Vermittlung
* Beratung der Kandidaten hinsichtlich Lebenslaufgestaltung, Präsentation und Auftreten
* Koordinierung der Interviewgespräche während des Rekrutierungsprozesses
* Einholung von Referenzauskünften
* Teilnahme an Verhandlungen der Angebotsphase bis hin zum Abschluss eines Arbeitsvertrags
* Pflege der Geschäftsbeziehung durch eine nachhaltige und aufrechterhaltende Arbeitsweise
* Stetige Analyse der derzeitigen Markttrends
Anforderungsprofil
Wir suchen eine leidenschaftliche Persönlichkeit mit echtem „Drive“! Der ideale Kandidat hat Biss, liebt den Erfolg und spürt instinktiv, was Menschen bewegt! Aber: Bei uns zählt nicht nur Ehrgeiz - wir suchen jemanden, der auch mit einer Leichtigkeit im Job brilliert. Ein gutes Gespür für Humor und Freude an dem, was man tut, sind genauso wichtig wie die Verkaufsstärke.
* Erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung und/oder Studium
* Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in Vertriebstätigkeit oder sogar in der Rekrutierung
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse
* Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Solider Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, MS Teams)
* Erfahrener Umgang mit internen CRM-Systemen ist von Vorteil sowie eine generelle IT-Affinität
* Professionelles Auftreten, hohe Kommunikations-, Durchsetzungs- und Verhandlungsfähigkeit
* Eigenständige, pflichtbewusste Arbeitsweise, die sich dennoch gut in ein Team integrieren lässt
Sonstige Informationen
Wir bieten einen spannenden Aufgabenbereich, der mit Leidenschaft und Engagement zu großem Erfolg führt. Abhängig von Motivation und Performance eröffnen sich klare Aufstiegsmöglichkeiten sowie Zugang zu zahlreichen Benefits, die den Einsatz wertschätzen.
Das Arbeiten erfolgt in einem internationalen, familiären und willkommen heißenden Team, das auf gemeinsamen Erfolg hinarbeitet und dabei individuelle Stärken fördert.
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