Ihre Hauptaufgaben:Auftragsabwicklung inkl. Bestellerfassung, Erstellung v. Lieferschein, Fakturen und ExportpapiereSchnittstelle für interne Abteilungen wie Verkauf, Produktion und Spedition sowie externe Stellen wie Spediteure, Finanzinstitute, TransportversicherungenBearbeitung von Kundenanfragen inkl. Erstellung und Nachfassen von OffertenInformation der Kunden bei LieferterminänderungenDurchführen, einhalten und kontrollieren der im Managementsystem für diese Funktion beschriebenen Prozesse. Ihr Profil:Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen FunktionErfahrung im Export von VorteilHohe Affinität zu Betriebssystemen sowie ausgeprägtes ProzessverständnisSehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseStilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Wir wenden uns an eine pro-aktive, selbstständig und systematisch arbeitende Persönlichkeit, welche sich gerne um die Anliegen unserer internationalen Kundschaft kümmert. Sie besitzen die Fähigkeit sowohl selbständig als auch als Teil eines Teams zu arbeiten, interessieren sich für technische Produkte und fühlen sich in einer dynamischen Produktionsfirma wohl. Wir bieten:Kompetentes und engagiertes TeamModernes ArbeitsumfeldSelbstständigkeit in Ihrer täglichen Arbeitsgestaltung sowie attraktive AnstellungsbedingungenÜberdurchschnittliche Sozialleistungen sowie verkehrsgünstig gelegener ArbeitsplatzMitgliedschaft GAV SwissmemFrau Susanne Hauri freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte elektronisch an personaldienst@novaswiss.com senden.Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid2cd8a15a jit0311a