Unser Kunde ist weltweit spezialisiert in der Fertigung von Präzisionswerkzeugen für verschiedene Branchen. Für ihn suchen wir eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit als IT-Supporter:in.
Ihre Aufgaben:
* Installation, Wartung und Verwaltung von IT-Hardware und Software
* Überwachung und Nachverfolgung der Service Desk-Performance
* Planung und Verwaltung der Schichten des Service Desks zur Sicherstellung des Supports
* Unterstützung bei IT-Problemen zur Minimierung von Betriebsunterbrechungen
* Erstellung und Verwaltung einer Wissensdatenbank zu häufigen Problemen
* Kontrolle der Einhaltung von Service Level Agreements und Gewährleistung einer zügigen sowie professionellen Bearbeitung von Supportanfragen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachperson, idealerweise mit weiteren Qualifikationen im ICT-Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Fundiertes Wissen über IT-Systeme, einschliesslich Betriebssystemen, Netzwerken, Hardware und Software
* Erfahrung mit IT-Service-Management-Frameworks
* Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Gestalten Sie Ihre Zukunft in einer abwechslungsreichen Position mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Benefits in einem internationalen Umfeld!
Impirio AG
Frau Yvonne Pfister
Personalberaterin / dipl. Personalfachfrau
032 328 50 62
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr