Co-Geschäftsführer & Partner bei Onyx Circle AG
Über unseren Kunden
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das innovative Lösungen für industrielle Prozesse entwickelt und vertreibt. Der Fokus liegt auf hochspezialisierten technischen Systemen für die Prozessindustrie, die in verschiedenen Branchen wie Chemie, Pharma sowie der Lebensmittelproduktion Anwendung finden. Mit einer globalen Präsenz und einem starken Fokus auf technologische Innovation bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Produktionsumgebungen.
Ihr Aufgabengebiet
* Organisation, Umsetzung und Optimierung aller strategischen und operativen HR-Aktivitäten
* Verantwortung und Umsetzung der kompletten HR-Administration vom Personaleintritt bis Personalaustritt der knapp 70 Mitarbeitenden
* Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess inklusive Wahl geeigneter Rekrutierungsmassnahmen und Gesprächsführung
* Sicherstellung und operative Ausführung des monatlichen Lohnlaufes inklusive der Abrechnung aller Sozialversicherungen sowie der Quellensteuer
* Abwicklung der gesamten Jahresendarbeiten und Jahresabschlüsse
* Ansprechpartner und HR-Experte für die Mitarbeitenden
* Enge und unterstützende Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten
* Strategischer Partner der Geschäftsleitung
* Ausarbeitung und Umsetzung der HR-Strategie abgestimmt auf die Unternehmensstrategie
Ihr Profil
* Weiterbildung im Personalbereich mit mehrjähriger Erfahrung in einer gleichwertigen Funktion
* Leader-Qualitäten in Kombination mit pragmatischer und lösungsorientierter Vorgehensweise
* Kompetente und engagierte Persönlichkeit
* Freude an einer Mischung von strategischen sowie operativen Aufgaben
* Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
* Fähigkeit und Freude im internationalen Team zu kommunizieren und eine produktive Zusammenarbeit zu fördern
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil)
#J-18808-Ljbffr