Nutzen Sie die Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und Ihre Fähigkeiten in der Buchhaltung und Administration weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum.AufgabenUnterstützung bei der Integration neuer Standorte, insbesondere im Bereich der KreditorenbuchhaltungÜbernahme vielfältiger administrativer Aufgaben, wie Postbearbeitung und Mitarbeit an Prozessdokumentationen sowie dem Internen KontrollsystemVerwaltung einer Flotte von rund 200 FahrzeugenMitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung der SAP-Einführung, mit Fokus auf StammdatenbereinigungBegleitung des Bankwechsels von einer großen Schweizer Bank zu einer internationalen BankMitarbeit bei der Erstellung der Monats- und JahresabschlüsseUnterstützung bei der Durchführung von Revisionen und AuditsProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich RechnungswesenBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertFundierte Kenntnisse der Finanzprozesse und -abläufeSehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in Französisch und/oder EnglischSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenSelbstständige, präzise und zuverlässige ArbeitsweiseTeamgeist, Eigeninitiative und eine positive EinstellungVorteileEin vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld, das Ihnen ständig neue Herausforderungen bietetExzellente Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielter Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungArbeiten in einem dynamischen, motivierten Team, das gemeinsam Ziele erreicht und sich gegenseitig unterstütztDie Chance, Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge aktiv einzubringen und den Veränderungsprozess mitzugestaltenViel Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, Ihre Arbeitsweise flexibel und selbstbestimmt zu gestaltenAttraktive Zusatzleistungen wie Bonusprogramme, betriebliche Altersvorsorge und mehrEine ausgezeichnete Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch remote zu arbeitenEin offenes und kollegiales Arbeitsklima, in dem Ihre Meinung zählt und flache Hierarchien den Austausch fördernLangfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen, das Stabilität und Zukunftssicherheit bietetKontaktinformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698765) haben, kontaktieren Sie bitte Fitore Halili, Consultant Permanent unter 058 233 46 75.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.