Beschreibung
Du übernimmst die umfassende Betreuung der Klienten- und Lohnadministration (im Abacus) für Menschen mit Beeinträchtigung. Du kümmerst dich um Ein- und Austritte, verwaltest Klientendaten und bereitest wichtige Unterlagen für das kantonale Sozialamt vor. Die Fakturierung von Pensionskosten und die Zusammenarbeit mit Versicherungen und Behörden gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Als zentrale Ansprechperson arbeitest du bereichsübergreifend und unterstützt bei verschiedenen administrativen Projekten. Du arbeitest in einer internen Schnittstelle, welche sehr wichtig ist.
Diese Anstellung startet temporär und bei Eignung kommt eine Festanstellung in Frage.
Erfahrungen
Du bringst eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Klienten- oder Lohnadministration im Abacus mit (zwingend). Der Umgang mit Office-Programmen ist für dich selbstverständlich. Als selbständige und diskrete Persönlichkeit verfügst du über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und vernetztes Denken. Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick.
Unser Kunde sucht eine Person, welche in einem dynamischen Umfeld gut zurecht kommt und mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Spezielles
Eine sinnstiftende, erfüllende Aufgabe mit Menschen
Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
Eigenverantwortung und Handlungsspielraum für Initiative und Ideenumsetzung
Firmenprofil
Die Stiftung ist eine soziale Institution, die sich für Menschen mit Beeinträchtigung in den Bereichen Wohnen, Arbeit und Tagesstätte einsetzt. Im Mittelpunkt steht der Mensch, wobei professionelle und wertschätzende Zusammenarbeit die Basis des täglichen Handelns bildet.
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