Unser Auftraggeber, ein mittelständiges Kantonsspital, ist die Drehscheibe der Gesundheitsversorgung in der Region. Seit 130 Jahren bietet es medizinische Kompetenz für die Bevölkerung des Kantons und der angrenzenden Regionen. Das Spital zeichnet sich durch ausgewiesene Fachpersonen, ein aussergewöhnlich breites medizinisches Angebot sowie modernste Technologie und Infrastruktur aus.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leiter/in OP Pflege 100%
Aufgaben
* Du führst fachlich und personell das Team der Technischen Operationsfachpersonen mit rund 20 Mitarbeitenden
* Du bist für eine kontinuierliche Optimierung der Abläufe im Hinblick auf Qualitäts- und Sicherheitsstandards verantwortlich
* Du hilfst bei der Gestaltung eines reibungslosen Tagesablaufes im Operationssaal mit
* Du bist bereit, im Tagesgeschäft mitzuarbeiten und gelegentlich Dienste zu übernehmen
* Du engagierst dich in OP-spezifischen Projekten
Qualifikation
* Du über die Ausbildung als Dipl. Fachperson Operationstechnik HF verfügst
* Du mehrjährige Berufserfahrung im OP-Betrieb, von Vorteil mit Führungsverantwortung, vorweisen kannst
* Du eine engagierte, aufgeschlossene und flexible Person mit hoher Sozialkompetenz bist
* Dich dein prozessorientiertes, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie deine strukturierte Arbeitsweise auszeichnen
* Dir Teamarbeit, ein wertschätzender Umgang und Dienstleistungsorientierung wichtig sind
Benefits
* Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
* Ein aufgestelltes und motiviertes Team
* Ein angenehmes Arbeitsklima
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Attraktives Angebot zur Fort- und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
#J-18808-Ljbffr