Polymechaniker/in - Service-Techniker/in (Weltweit), Hochdorf Tätigkeiten
Weltweite Inbetriebnahme und Wartung der Systeme bei Kunden
Fehleranalyse und Support auf den Systemen
Analysen und Prozessoptimierungen am Hauptsitz sowie beim Kunden vor Ort
Schulungen bei Kunden und Vertretungen vor Ort sowie im Democenter
nstallation von Upgrades und Retrofits auf Anlagen weltweit
Unterstützung als Remote Diagnostiker an der Support-Hotline
Technische Verkaufsunterstützung
Anforderungen
Grundausbildung im Gebiet Mechatronik, Automation oder Robotik
Idealerweise einen HF- oder FH-Abschluss
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz
Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, organisatorische Fähigkeiten
Reisebereitschaft national und international ca. 50-75 %
Angebot
Hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortung
Schrittweise Einarbeitung am Hauptsitz und bei Kunden
Interessante Kunden im Hightech-Umfeld
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit
Flache Hierarchie, hoch motiviertes und kollegiales Team
Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Entwicklung und Produktion
Kennenlernen verschiedenster Länder, Kulturen und deren Menschen
#J-18808-Ljbffr