Wie Ihr Aufgabengebiet aussieht:
Komplette Auftragsabwicklung von der Offertenerstellung, über die Bestellerfassung, bis hin zur Produktions-Koordination und Auslieferung
Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
Export- und Versanddokumente erstellen
Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter
Was Sie mitbringen:
Kaufmännische Grundausbildung oder mechanische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Auftragsabwicklung Schweiz und Export
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP
Sie sind engagiert, belastbar und teamfähig
Sie sind kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt
Sie sind kunden- und serviceorientiert und sind gut organisiert
Was wir Ihnen bieten:
Eine abwechslungsreiche und fordernde Funktion in einem erfolgreichen international tätigen Schweizer Familienunternehmen
Ein kollegiales Team, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert
Eine gründliche Einarbeitung, damit Sie möglichst schnell gut mitanpacken können
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
jid9d10456a jit0416a jiy25a