Wie Ihr Aufgabengebiet aussieht: Komplette Auftragsabwicklung von der Offertenerstellung, über die Bestellerfassung, bis hin zur Produktions-Koordination und Auslieferung Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Export- und Versanddokumente erstellen Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter Was Sie mitbringen: Kaufmännische Grundausbildung oder mechanische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Auftragsabwicklung Schweiz und Export Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP Sie sind engagiert, belastbar und teamfähig Sie sind kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt Sie sind kunden- und serviceorientiert und sind gut organisiert Was wir Ihnen bieten: Eine abwechslungsreiche und fordernde Funktion in einem erfolgreichen international tätigen Schweizer Familienunternehmen Ein kollegiales Team, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert Eine gründliche Einarbeitung, damit Sie möglichst schnell gut mitanpacken können Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege jid9d10456a jit0313a jiy25a