Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Sachbearbeiterin Rechnungswesen 50% :
Ihr Aufgabengebiet :
Administrative Unterstützung in der Finanzbuchhaltung
Kontieren und Verbuchen der Kreditoren
Kontrolle und Verbuchung der Zahlungsein- und ausgänge Kassa, Post und Bank
Monatliche Kontoabstimmung Finanzbuchhaltung inklusive Abgrenzungsbuchungen
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschluss
Verbuchung der monatlichen Lohnverteilung inklusive Abgrenzung und Kontrolle der Entschädigungen der Personalversicherungen
Wir bieten :
Eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem gut eingespielten und motivierten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Breiten Kundenstamm
Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Interessante Aufträge / Fälle
Anforderungen :
Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die jeweiligen Abteilungen und vernetztes Denken
Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich aus durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie das Interesse, mit breiten Themenbereichen Ihre Kunden zu betreuen
Kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit aktueller Weiterbildung in diesem Gebiet (auch Ausbildung als Sachbearbeiterin ist auch möglich)
Selbständig, engagiert, speditiv und teamfähig / belastbare und motivierte Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit
Vertiefte EDV-Kenntnisse (MS-Office, etc.) und IT-Affinität; Erfahrung in der selbständigen Abwicklung von Aufträgen und mehrjährige Erfahrung im HR oder Treuhand
Teamgeist sowie verantwortungsbewusste, effiziente und exakte Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr Herz schlägt sowohl für kleine sowie auch für mittelgrosse Unternehmen
Muttersprache Deutsch ist ein Muss
Das Arbeiten in der Buchhaltung bereitet Ihnen Freude
#J-18808-Ljbffr