Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein global tätiges Unternehmen mit Spezialisierung im Bereich Hydraulik im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen technisch versierten Fachperson mit Verhandlungsgeschick und Industrieerfahrung.
Aufgaben
- Kundenbetreuung / technische Kundenberatung
- Telefonzentrale
- Offertwesen
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Exportwesen
- Fakturierungen
- Verkaufsadministration
- Korrespondenz D/F
- Drehscheibe zwischen Produkt Management, Technik, Einkauf, Logistik sowie Aussen- und Innendienst
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in der Industrie
- Erfahrung im internationalen Umfeld
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
- Persönliche Eigenschaften: technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe, effiziente Arbeitsweise, gutes Verhandlungsgeschick, Kundenorientiertheit
Vorteile
- 1 Tag pro Woche HomeOffice
- Flexible Arbeitszeiten
- Kostenloser Parkplatz
- Entwicklung zur Teamleitung im Verkaufsinnendienst
- Regelmässige Firmenevents (Skitag, Fondue-Essen, Sommerevent, Weihnachtsessen,...)
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-714837) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.