80-100%
Referenznummer 18617
Das kannst du bewirken
* Executive & Leadership Support: Du hältst unserem CMO den Rücken frei, priorisierst Aufgaben und bringst eigene Impulse ein, um das Marketing-Team noch erfolgreicher zu machen.
* Kalender & Reisen: Dein Organisationstalent sorgt dafür, dass Meetings, Termine und internationale Trips reibungslos laufen.
* Kommunikation & Koordination: Du bist die Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern – immer professionell, immer on point.
* Events & Marketing Meetings: Mit deiner Kreativität bringst du unsere internationalen Events zum Strahlen – von der Location über das Catering bis hin zur Gästeliste.
* Teamwork & Entwicklung: Du arbeitest mit HR und Führungskräften zusammen, um individuelle Entwicklungspläne zu fördern.
* IT & Prozesse: Als Key User kennst du unsere Tools in- und auswendig und bist die erste Anlaufstelle bei Fragen.
* Vertraulichkeit & Diskretion: Du gehst mit sensiblen Infos verantwortungsvoll und stufengerecht um.
Weshalb dir das gelingt
* Du bist ein echtes Organisationstalent und hast bereits Erfahrung als Assistenz auf C-Level gesammelt.
* Idealerweise hast du eine Ausbildung an der Hotelfachschule oder im Eventbereich und eine Weiterbildung als Direktionsassistent:in.
* Du handelst eigeninitiativ und behältst stets das grosse Ganze im Blick.
* Auch in stressigen Situationen arbeitest du strukturiert und präzise.
* Du fühlst dich wohl in Deutsch und Englisch zu kommunizieren, schriftlich sowie mündlich.
Darauf kannst du dich freuen
* Die Möglichkeit, in die dynamische Welt der Emmi Gruppe einzutauchen und gemeinsam mit uns die HR-Geschichte weiterzuschreiben.
* Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
* Ein verwurzeltes Schweizer Unternehmen mit internationalem Flair.
Mache den nächsten Schritt!
Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.
Hast du Fragen? Nicole beantwortet dir diese gerne.
Nicole Bienz
Recruiting Specialist
#J-18808-Ljbffr