Wir suchen für unseren Kunden im Raum Basel per sofort einen Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (100%). Es handelt sich um eine spannende und langfristig ausgelegte Festanstellung.Ihre Aufgaben:Sie erfassen Kundenbestellungen manuell bzw. übernehmen eingegangene Bestellungen und wickeln diese abSie klären Kundenwünsche ab, stellen Rechnungen aus und treffen Abklärungen hinsichtlich des VersandsSie übernehmen zudem verschiedene administrative Aufgaben.Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann EFZSie haben bereits mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet. Idealerweise bei einem international tätigen Unternehmen.Sie kennen die wichtigsten ExportvorschriftenGute MS-Office KenntnisseSelbständige und exakte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen:Gute Entlöhnung sowie stabiler ArbeitsplatzGute SozialleistungenWeiterbildungs- und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin wertschätzender Umgang in einem tollen TeamSie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns doch bitte Ihre vollständigen Bewerbungsuntelragen an L.mainardi@exedra.chexedra agMainardi LucaFreie Strasse 39CH-4051 Basel