Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine Leiterin/Buchhalter.
Verantwortlichkeiten:
* Die Durchführung und Koordination aller Buchhaltungs- und Verwaltungstätigkeiten des Unternehmens, wobei sicherzustellen ist, dass die Vorgänge im Einklang mit den Buchhaltungsverfahren und -richtlinien sowie mit den Rechtsvorschriften durchgeführt werden; Berichterstattung über die erforderlichen Daten.
* Personalverwaltung, Durchführung von Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Humanressourcen.
* Koordinierung mit der Anwaltskanzlei in Rechtsangelegenheiten.
* Durchführung von Tätigkeiten im Bereich Beschwerde Management.
Qualifikationen:
* Mehr als 5 Jahre fortschrittliche und technische Buchhaltungserfahrung als Manager (in der Tourismusbranche).
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Rechnungsprüfung (Big4-Erfahrung ist ein Plus).
* Ideale Kenntnisse über industrielle Software.
* CPA ist stark bevorzugt.
* Gute Kenntnisse der IFRS-Rechnungslegungs- und Berichterstattungsstandards, insbesondere von Konsolidierungen.
* Ausgeprägte Analyse- und Präsentationsfähigkeiten.
* Ausgezeichnete organisatorische und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation, gute Englischkenntnisse.
* Gute Computerkenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel).
* Arbeitserfahrung im Ausland und Erfahrung in der Tourismusbranche sind von Vorteil.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bitte lade deine Unterlagen (CV + Zeugnisse/Diplome) hoch. Ein Motivationsschreiben ist nicht notwendig. Bei Fragen stehe ich dir zur Verfügung.