Berater/in oder Teamleiter/in Privat- und Geschäftskunden 80 - 100 %
Langnau i.E
Gemeinsam vereinfachen. Denn das Leben ist voller Möglichkeiten. Und gleichzeitig komplex geworden. Deshalb suchen wir Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns Einfachheit vorantreiben.
Sie werden
bei Eignung ein Team personell und fachlich führen und die Erreichung der Ziele mitverantworten (Verkauf, Qualität, Budget)
die kompetente Ansprechperson für unsere Privat- und Geschäftskunden und beraten diese professionell und gesamtheitlich
ein eigenes Kundenportefeuille betreuen, auf- und ausbauen und ihr Beziehungsnetz weiterentwickeln
unsere Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht beraten
Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleiten
Sie bringen
eine Bankausbildung und einige Jahre Erfahrung im Kredit-, Anlage- und Vorsorgebereich
aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung
eine gewinnende, lösungs- und führungsorientierte Persönlichkeit mit ausgewiesenen Kommunikationsfähigkeiten
von Vorteil Führungserfahrung
Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen Bedürfnisse und Erwartungen
wenn möglich ein breites Beziehungsnetz vor Ort
Wir bieten
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur: Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation: Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung: Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen: Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielsweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen: Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Herr Guido Gasser, gibt Ihnen gerne Auskunft. 031 310 73 09
Unser Bewerbungsprozess
Eingangsbestätigung, Prüfen der Dossiers, Vorstellungsgespräch, Angebot und Vertrag.
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.
#J-18808-Ljbffr