Ihre Aufgaben
1. Planen von Inbetriebnahmen der Monitoring- und IoT-Lösungen in der ganzen Schweiz
2. Software Installationssupport in der Microsoftumgebung
3. Kunden-Support (First-Level) und Durchführung von Reparaturen
4. Betreuen von Servicekunden
5. Schulen der Nutzer
6. Unterstützung des Verkaufs und technische Vorabklärungen inkl. Angebotserstellung
7. Technisches Bindeglied zwischen Verkauf und Kunde
8. Verantwortlich fu%u0308r eine termingerechte Umsetzung nach dem Verkauf
Ihr Profil
9. Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Fachrichtung Systemtechnik, Telematiker
10. Fundiertes Wissen im Bereich ICT-Infrastruktur, Netzwerktechnik, und Serverumgebung
11. Erfahrung im Bereich Service und Inbetriebnahme von Hardware und Softwarelösungen
12. Ausgeprägte Dienstleistungs-Bereitschaft und hohe Eigenmotivation, um Installationen erfolgreich umzusetzen und abzuschliessen
13. Professionelles und sicheres Auftreten bei unserer anspruchsvollen Kundschaft
14. Passion fu%u0308r anspruchsvolle Lösungen, Organisationstalent und zuverlässige Arbeitsweise
15. Gesamtschweizerische Reisebereitschaft von ca. 30%
16. Deutsch Muttersprache, gute Kenntnisse in Englisch
Das dürfen Sie erwarten
17. attraktive Arbeitsbedingungen
18. Eigenes Fahrzeug
19. familiärer Betrieb mit flacher Hierarchie
20. Hochwertige Produkte
21. Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre Bewerbung an oder melden Sie sich bei mir persönlich unter 055 220 60 81