Ihre Aufgaben: In dieser Funktion unterstützen Sie die Mandatsleiter in folgenden Tätigkeiten: Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Auskunfterteilung bei Steuerfragen MWST-Abrechnungen bearbeiten Ihr Profil: KV-Abschluss mit 2- 3 Jahre Buchhaltungserfahrung Erfahrung im Treuhand wünschenswert Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse Versiert mit MS-Office und Abacus Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamorientierung und Durchsetzungsfähigkeit Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit hohem Qualitätsbewusstsein Unser Kunde bietet Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jidf4c3bd0a jit0313a jiy25a