Referenz: 31328
IHR perfekter nächster "schachzug" ...
... führt sie direkt zu diesem in seiner branche führenden dienstleistungsunternehmen im bereich der medizinaltechnik. es pflegt ein weltweites netzwerk, mit dem es den innovationstransfer zum schweizer markt gewährleistet. zuverlässig und engagiert betreut das professionelle team kunden in allen sprachregionen der schweiz und im deutschsprachigen europäischen raum. die kunden profitieren dabei von stetiger entwicklung, langjähriger erfahrung und einem hohen qualitätsanspruch. den mitarbeitenden bietet dieser tolle arbeitgeber sehr interessante sowie zukunftssichere jobs in einem attraktiven arbeitsumfeld. nun sucht das unternehmen eine kompetente und engagierte
leiterin finanzbuchhaltung, 90-100% (w/m/d)
aufgaben
sie übernehmen die leitung der finanzbuchhaltung mit einem team von 3 fachmitarbeitenden
dabei haben sie die verantwortung für die finanzbuchhaltung mehrerer unternehmen in der dach-region
ebenso sind sie für die bonus- und provisionsabrechnungen zuständig
des weiteren leisten sie eine wertvolle unterstützung in gründungen und umfirmierungen in zusammenarbeit mit externen dienstleistern
die unterstützung bei inkassofällen und im mahnwesen gehören ebenfalls zu ihrer wichtigen tätigkeit
sie sind ausserdem an der umsetzung eines betriebswirtschaftlichen controllingsystems sowie am budgetierungsprozess beteiligt
ebenso sind sie ansprechperson für sap-themen und andere it tools
abschliessend unterstützen sie die geschäftsleitung an sitzungen und versammlungen und arbeiten in diversen projekten mit
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen
anforderungen
sie verfügen über fundierte praxis in der finanzbuchhaltung und bringen idealerweise erste führungserfahrung mit
eine weiterbildung zur fachfrau / zum fachmann finanz- und rechnungswesen (oder vergleichbar) wird erwartet
gute kenntnisse im umgang mit it- / erp-systemen werden erwartet
bezeichnen sie sich als interessiert, mitdenkend und gezielt vorgehend?
sehr gut, "schach matt" und herzliche gratulation zur neuen herausforderung.
es erwarten sie folgende benefits:
attraktive anstellungsbedingungen
moderne arbeitsmittel
gut ausgestattete und klimatisierte räumlichkeiten
regelmässige teamanlässe
kostenfrei nutzbares fitnessstudio
arbeitsort: raum arbon
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 14
stefan.sammali@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Branche: Medizin/Krankenhaus
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: 100%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung
stefan sammali