Was ist meine Funktion?In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du Teil des Customer Service-Team. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:Sämtliche VerkaufsinnendiensttätigkeitenSelbstständige Führung der kompletten Auftragsbearbeitung; von der Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung und dem VersandAnsprechperson für Exportthemen wie Zolldokumente, Zollvorschriften, etc.Bei Bedarf an Messen und Kundenevents teilnehmenMöglichkeit Stellvertretung des Team-Leaders im Customer Service zu übernehmenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export z.B. Exportsachbearbeiter/-in oder FA Aussenhandelsfachmann/-frauMehrjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Customer Service inklusive ExportkenntnisseVernetztes Denken und TeamplayerDeutsch- sowie Englischkenntnisse sind vorauszusetzen Von Vorteil: Kenntnisse mit Navision oder CRMWas sind meine Vorteile?Hier erwarten dich abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben mit sehr guten AnstellungsbedingungenMöglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeitenUnser Kunde setzt sich für Chancengleichheit, Kultur und Wertschätzung einWas zeichnet das Unternehmen aus?Topmoderner und internationaler Industriebetrieb, der sich im Konsumgüterbereich einen wertvollen Namen verschaffen hat.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortUmgebung FrauenfeldVakanz-NummerV-88M-GWW