Mit Marketing Erfahrung Unsere Auftraggeberin hat sich im Bereich individuelle Gestaltung von Nebenbauleistungen spezialisiert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und flexible Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt.
Ihre Aufgaben
Unterstützen der Geschäftsleitung bei administrativen Arbeiten
Organisieren und Koordinieren von Terminen
Erstellen von Präsentationen und Marketingmaterialien
Mitwirken bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen
Pflegen der Social-Media-Kanäle sowie der Datenbank
Unterstützen bei Events und Messen sowie bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben
Stellvertreten des Empfangs inkl. Kundenbetreuung und Bedienen der Telefonzentrale
Ausführen von allg. Arbeiten im Front-Office
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung oder gleichwertig Ausbildung mit Erfahrung im Marketing
Gute MS-Office-Kenntnisse, Messerli- und Abacus-Kenntnisse sind ein Plus
Aufgestellte, aktive sowie teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Deutsch: Stilsicher / Englisch u/o Italienisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Sie sind dienstleistungsorientiert, motiviert und kommunikativ? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihr Arbeitsplatz ist modern und attraktiv und bietet Ihnen eine spannende Anstellung. Sie dürfen auf Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie ein motiviertes und kollegiales Team zählen. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Eveline Anderhub, Personalberaterin
#J-18808-Ljbffr