Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von Alarm- und Sicherheitssystemen mit Sitz in der Schweiz. Er bietet umfassende Sicherheitslösungen wie Brandschutz, Einbruchschutz und Videoüberwachung an und ist landesweit durch Geschäftsstellen vertreten. International vertreibt er seine Produkte über ein Netzwerk von Partnern und Schwesterunternehmen. Mit 28 internationalen Standorten und insgesamt mehr als 760 Mitarbeitenden gewährleistet das Unternehmen eine enge Kundenbindung und engagiert sich täglich für die Sicherheit der Kunden.
Ihre Unternehmensgruppe beschäftigt über 16.000 Mitarbeitende verteilt auf 26 Unternehmen, ist Schweizer Marktführer im Bereich Sicherheit und weltweit eines der erfahrensten und umfassendsten Anbieter von Sicherheitslösungen.
Verantwortung:
* Führung eines Teams von ca. 12 Mitarbeitenden - fachlich, personell und organisatorisch
* Servicemanagement und Kundenbetreuung mit Fokus auf Einbruchmelde- und Zutrittssysteme
* Ressourcenmanagement für eine reibungslose Projekt- und Serviceausführung
* Planung und Leitung von Wartungsleistungen sowie kleineren und mittleren Projekten
* Organisation von Störungen und Piketteinsätzen zur Sicherstellung der Einsatzbereitschaft
* Qualitätskontrollen bei Wartungen, Modernisierungen und Neuinstallationen
* Sicherstellen der Stellvertretung für den technischen HelpDesk bei Bedarf
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Automatiker EFZ
* Höhere technische Weiterbildung (HF/NDS) von Vorteil
* Erste Führungserfahrung wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office (CRM/PS)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Führerausweis Kat. B
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Lohn - CHF95'000 - 115'000
#J-18808-Ljbffr