Beschreibung des Jobs:
Überblick
Wir suchen per sofort eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als SACHBEARBEITER /IN Kundendienst D/E/F (I) für unsere Mandantin, einen international tätigen Dienstleister in der Agglomeration Basel.
Aufgabenbereich
In dieser selbstständigen Funktion sind Sie für die reibungslose und optimale Kundenbetreuung verantwortlich. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Anfragen der Key Account Kunden, die Erfassung von Bestellungen sowie die Gewährleistung einer zeitgerechten Verarbeitung von Anfragen. Als direkter Ansprechpartner stehen Sie im täglichen Kontakt mit Kunden und firmeninternen Außenstellen. Zudem sind Sie für die Erledigung der Administration sowie der Formalitäten zuständig.
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Aufgabe benötigen wir ein Teammitglied mit kaufmännischer Berufspraxis und guten mündlichen Sprachkenntnissen in Deutsch, Englisch, Französisch und/oder Italienisch. Eine Erfahrung im Bereich Kundendienst, Verkaufsinnendienst oder Logistik ist ebenfalls erwünscht.
Idealprofil
Zum idealen Kandidaten gehören eine positive Einstellung zum Kundenkontakt, Eigeninitiative sowie das proaktive Handeln auch in hektischen Situationen. Darüber hinaus soll es Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung aufweisen.
Weiteres
Interessiert? Herr R. Adoni freut sich auf Ihre Bewerbung.