Beschreibung des Jobs
Als Customer Care Specialist sind Sie der Hauptansprechpartner für unsere Kunden, die Sie bei der Auftragsabwicklung unterstützen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Betreuung der Kundenkommunikation und Hilfe bei der Logistik
* Sicherstellung der rechtzeitigen Verfügbarkeit von Versanddokumenten gemäß Kundenanforderung
* Unterstützung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen und -ausstellungen
* Bereitstellung von Informationen zu Reservierungen und Abwicklung grundlegender Verwaltungsfunktionen
Anforderungen
* Kaufmännischer Hintergrund bzw. kaufmännische Ausbildung
* Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Transport-/Logistikbereich
* Sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Unser Unternehmen
MANPOWER ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Unser Kunde bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen an sicheren und sauberen Arbeitsplätzen unter Berücksichtigung von höchsten Sicherheits- / Umwelt-/ und Hygienestandards.
Weitere Informationen
Melden Sie Ihre Bewerbung über unsere Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!