1. Ihr AufgabenbereichErst- und Second-Level-Support für interne und externe AnwenderBearbeitung und Dokumentation von IT-Anfragen über ein TicketsystemAnalyse und Behebung von Hard- und SoftwareproblemenUnterstützung bei der Administration von IT-Systemen und NetzwerkenInstallation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzsystemen (Windows, macOS)Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter in IT-relevanten ThemenZusammenarbeit mit anderen IT-Partnern zur ProblemlösungErstellung und Pflege von IT-Dokumentationen und Anleitungen 2. Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ, IT-Supporter, Systemtechniker, Plattformentwickler) oder vergleichbare QualifikationErfahrung im 1st- und 2nd-Level-SupportFundierte Kenntnisse in Windows- und Mac-Betriebssystemen sowie Microsoft 365Erfahrung mit IT-Support-Tools und Ticketing-SystemenGrundkenntnisse in Netzwerktechnik (TCP/IP, VPN, WLAN, DNS)Hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit AnwendernStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise EnglischFreundliches und gepflegtes Auftreten 3. Unser AngebotDynamisches Umfeld: Wir wachsen und du kannst aktiv mitgestalten!Moderne Arbeitsumgebung und innovative Technologien Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern deine Entwicklung und bieten Schulungen anModernes Arbeiten: Flexible Arbeitszeiten, Remote-Möglichkeiten und spannende IT-ProjekteAttraktive Anstellungsbedingungen: Attraktive Vergütung, Zusatzleistungen und ein kollegiales Team Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! E-Mail an: it-jobs@svag.com. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dieter Minder gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! jidbc70794a jit0208a