Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Brugg.
Im Sinne einer Nachfolgelösung suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene und verantwortungsvolle Persönlichkeit als
* Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale zu Blockzeiten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Kursorganisation
* Vorbereitung der Kurse und Unterlagen
* Mithilfe bei der Schulung, Organisation von Events und Projekten
* Unterstützung der Kursleitenden inkl. Mithilfe bei der Zeiterfassung
* Ansprechperson der Kursteilnehmenden
* Bestellung und Bereitstellung von Kurs- und Büromaterial
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Kaufmännische Ausbildung
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Gute Kenntnisse von MS-Office
* Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Organisationstalent
* Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Eine spannende und vielseitige Aufgabe
* Ein kleines und motoviertes Team
* Zeitgemässe und ansprechende Anstellungsbedingungen
* Moderner Arbeitsplatz
Brigitte Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24