Operative*r und strategische*r Einkäufer*in 80-100%
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Raum Zürich eine motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Operative*r und strategische*r Einkäufer*in 80-100%
Hauptaufgaben:
* Betreuung und Weiterentwicklung eines optimalen Lieferanten-Portfolios
* Erarbeitung und Umsetzung der Lieferanten- und Beschaffungsstrategie in Absprache mit Head of SCM
* Vertrags- und Preisverhandlungen mit bestehenden und neuen Lieferanten
* Aktives Lieferantenmanagement (Qualität, Kosten und Termintreue der Lieferanten)
* Umsetzung der erarbeiteten Lieferanten- und Beschaffungsstrategie
* Kommunikation mit Lieferanten und internen Schnittstellen
* Mitwirkung bei Entwicklungsprojekten sowie Unterstützung bei Einkaufs-/Beschaffungsaktivitäten
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene technische- und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung FH/HF
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf/Beschaffungsmanagement (Industrie/Technik)
* Von Vorteil Erfahrung in Projekttätigkeiten
* Sehr gute IT- sowie ERP-Kenntnisse (MS Dynamics 365 von Vorteil)
* Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, von Vorteil Französisch
* Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
Gerne beantworte ich Ihre Fragen:
Senior Personalberater
kaufmännische und technische Berufe
Personaldienstleistungen
Kronenplatz 1
8953 Dietikon
Montag bis Donnerstag:
08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30
Freitag:
08:00 – 12:00 / 13:00 – 16:00
#J-18808-Ljbffr