Ihre Aufgaben: Identifizierung und Auswahl geeigneter Lieferanten, Verhandlung und Abschluss von Einkaufsverträgen, Überwachung der Lieferantenleistung und Qualitätssicherung, Optimierung der Beschaffungsprozesse und Kostenkontrolle. Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und dem Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf oder vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Marktverständnis und analytisches Denken Sichere Anwendung von MS Office-Programmen und ERP-Systemen MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstützt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der Region Muttenz BL suchen wir diesbezüglich eine/n Sachbearbeiter:in im Einkauf