Das erwartet Sie bei uns:
Sie sind unsere erste Anlaufstelle für alle HR-Themen – mit einem offenen Ohr für Mitarbeitende und Führungskräfte
Sie begleiten und beraten unser Team in allen personalrelevanten Fragen – lösungsorientiert und auf Augenhöhe
Sie sorgen dafür, dass unsere Personaladministration reibungslos, effizient und korrekt läuft
Arbeitsrecht? Für Sie kein Fremdwort: Sie stellen sicher, dass wir jederzeit compliant unterwegs sind
Sie bringen Erfahrung im Arbeiten nach internationalen Standards mit (z. B. ISO oder IATF)
Sie pflegen und aktualisieren unsere Personaldaten im HR-Tool und koordinieren die Lohnverarbeitung mit unserem externen Partner
Sie erstellen Verträge, verwalten Personaldossiers und bearbeiten Versicherungsfälle gewissenhaft
Auch Statistiken und Kennzahlen schrecken Sie nicht – Sie bringen Transparenz in unsere HR-Datenwelt
Bei Projekten bringen Sie Ihre Ideen ein und unterstützen aktiv deren Umsetzung
Unterstützt werden Sie von zwei erfahrenen Kolleg:innen aus der Buchhaltung – und rapportieren direkt an unseren CFO
Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:
Sie verfügen über eine Weiterbildung im Bereich Human Resources sowie über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sie bringen fundierte und praxiserprobte Kenntnisse in der Lohnadministration mit
Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick
Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Sie agieren vorausschauend, sind belastbar und flexibel und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit
Der Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; idealerweise bringen Sie zudem Erfahrung mit SAP-HR und dem Lohnverarbeitungssystem Swiss Salary mit
Ihre Aussichten bei Oskar Rüegg:
Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und sehr interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum in einem internationalen, innovativen Unternehmen mit flachen Organisations-strukturen, offener Kommunikation und einem kompetenten Kollegenkreis.Die breitgefächerte Thematik bietet „Machern“ mit entsprechender Berufserfahrung ideale Rahmenbedingungen.
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen unser Anforderungsprofil? Tuba Kressnig und Anna Kotrba von HC Solutions freuen sich auf Ihre elektronisch eingereichte Bewerbung und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Jetzt bewerben Bewerbungen via Personalvermittler
Oskar Rüegg AG
Buechstrasse 18
8645 Jona
www.oskar-ruegg.com
jide28f932a jit0416a jiy25a