Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung. Für den Sitz im Grossraum Bern suchen wir eine motivierte Persönlichkeit für einen befristeten Einsatz bis Juli 2025.
Ihre Aufgaben:
* Zuständig für die Abwicklung der Bestellprozesse inkl. Erstellung der Exportdokumente
* Überwachung des Lagerbestandes und Koordination mit der Spedition zur Bereitstellung
* Regelmässiger Austausch telefonisch oder schriftlich mit Kunden, Partnern oder internen Ansprechpersonen
* Erstellung von Offerten
* Pflege von Preis- und Kundendaten im System
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
* Sehr gute Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von Vorteil
* Sie arbeiten organisiert, handeln jederzeit professionell und setzen Prioritäten richtig
* Aufgestellte, teamorientierte und flexible Persönlichkeit
Langer Einsatz in einem motivierten Team! Bewerben Sie sich noch heute.