Möchten Sie sich mit spannenden Aufgaben rund um das Thema Alter- und Gesundheit in der Fachstelle befassen? Ist Ihnen eine funktionierende Administration in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld wichtig? Dann bewerben Sie sich noch heute auf unsere vielseitige offene Stelle. Ein engagiertes und humorvolles Team freut sich auf Ihre Verstärkung als Ihre Hauptaufgaben Telefonischer Erstkontakt Prüfung und Verarbeitung von Kreditorenrechnungen Unterstützung bei Budget-Prozessen und Jahresberichten Protokollführung an Sitzungen und diverse Korrespondenzen Erfassung von Kenndaten und Führen von Statistiken Erstellung oder Controlling von Kostengutsprachen Abklärungen bei Pflegeheimplatzierungen und Vergabe von Alterswohnungen nach Anweisung Das bringen Sie mit Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich) Flair für Zahlen, Statistiken und Controllingaufgaben Empathie, Selbständigkeit, Belastbarkeit Darauf können Sie sich freuen Eine vielfältige Tätigkeit in einem 50%-Pensum Einen modernen Arbeitsplatz mitten in Zug gleich neben dem Bahnhof Fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie gute Sozialleistungen Ein motiviertes und eingespieltes Team Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte die kompletten Bewerbungsunterlagen an www.stadtzug.ch/stellen (Job ID 62865). Für weitere Auskünfte steht Ihnen Rosetta Rosamilia, Fachbereichsleiterin Sekretariat Soziale Dienste, Telefon 058 728 98 38, gerne zur Verfügung. Personalabteilung der Stadt Zug www.stadtzug.ch