Stellenbeschreibung
* Check-In und Check-Out sowie die herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste
* Vorbereitung und Abwicklung von Gruppen An- und Abreisen
* Allgemeine Concierge Tätigkeiten und Beantwortung eingehender Telefonanrufe
* Annahme und professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen
* Zimmerzuteilung, Abreisekontrolle, Kassenführung, Rechnungslegung und weitere spannende Aufgaben
Qualifikationen
* Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Erste Berufserfahrung im Front Office
* Sprachen: Fliessendes Deutsch und Englisch, andere Fremdsprachen von Vorteil
* Flexibilität
* Team Spirit
* Spass und Freude am Gästekontakt
Zusätzliche Informationen
Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.