Das erwartet dich
Du bist die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvollen Kunden, die du am Empfang und am Telefon betreust – zuvorkommend und mit viel Freude.
Du bist eine wichtige Schnittstelle zum Marketing am Hauptsitz und verarbeitest den Rücklauf aus unseren regelmässigen Versandaktionen.
Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen durch administrative Aufgaben.
Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen bist du verantwortlich für verschiedene interne Aufgaben.
Du arbeitest jeweils fix am Montag sowie bei Ferien- und Krankheitsabwesenheiten.
Das bringst du mit
Erfahrung in der Kundenbetreuung und idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, Spass am Kundenkontakt und eine elegante, gepflegte Erscheinung
Ausgeprägtes Organisationstalent und sehr gute Kenntnisse in MS Office
Schweizerdeutsch auf Muttersprachenniveau, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Freude an einem dienstleistungsorientierten Umfeld
Das bieten wir dir
Du arbeitest in einem dynamischen und aufgestellten Team.
Eine unkomplizierte und offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen.
Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurch-schnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter
Melina Solci
Stv. Teamleiterin Recruiting Services
VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon: 044 207 27 27