Das kannst du bewirken Du verantwortest die Administration während des gesamten HR-Lifecycles mit Du stellst die monatliche Lohnverarbeitung sicher (Abacus) Du bewirtschaftest Daten im Personalinformationssystem sowie in der Zeiterfassung Du bearbeitest die Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Abrechnungskontrolle Du bist verantwortlich für die Rekrutierung der Lernenden in enger Zusammenarbeit mit der berufsbildungsverantwortlichen Person Du hilfst bei der Optimierung der HR-Prozesse und wirkst in HR-Projekten mit Das bringst du mit Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich Human Resources Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit Du verfügst über ein stilsicheres Deutsch Du bringst eine hohe Affinität für IT-Systeme (idealerweise Abacus) Du bist eine dienstleistungsorientierte und humorvolle Persönlichkeit Du arbeitest selbständig, exakt und pflichtbewusst Das bieten wir dir Eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum Homeoffice Möglichkeit Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Private Unfallversicherung Hast du Fragen? Der Leiter Finanzen und Personal, Herr Benedikt Koch beantwortet sie gerne unter 062 552 21 08. Haben wir dich überzeugt? Deine Bewerbung kannst du direkt senden an personalspitex-region-zofingen.ch. Wir freuen uns, dich bald kennen zu lernen Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. jid12c8bf3a jit0208a