Als Assistent/in der Geschäfts- und Betriebsleitung wirst du zur unverzichtbaren Stütze unseres Teams und gestaltest aktiv den Erfolg unserer Projekte und Prozesse mit!Suchst du eine vielseitige und spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Als Assistentin der Geschäfts- und Betriebsleitung übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen und bist unterstützend in diversen Tätigkeiten. Sei es bei der Erstellung von Reportings und Statistiken, der Koordination des Einkaufs und Vertragsmanagements oder bei Qualitätskontrollen und Marketingaktivitäten – bei uns ist dein Organisationstalent ebenso gefragt wie deine Eigeninitiative. Werde Teil unseres Teams und bring deine Fähigkeiten ein, um unsere Geschäfte und Projekte erfolgreich voranzutreiben.AufgabenUnterstützen der Betriebs- und Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen AufgabenFühren von Statistiken und Erstellung von AnalysenSicherstellen und koordinieren eines effizienten Einkaufs von Lebensmitteln sowie Betriebsmaterial unter Einhaltung von qualitativen und wirtschaftlichen KriterienKontakt mit Lieferanten bzw. regelmässige Überprüfung von Lieferanten und KonditionenPrüfen/Freigabe der Rechnungen aus den verschiedenen zugeordneten BereichenErarbeitung von Präsentationen und AuswertungenMithilfe bei Projekten und Erstellung projektspezifischer UnterlagenOrganisation von AnlässenUnterstützung bei der Implementierung von operativen ÄnderungenVorbereiten von Sitzungen und zugehörigen DokumentenStellvertretungsaufgaben im Bereich MarketingAnforderungenAbgeschlossene Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder höhere FachausbildungOrganisatorisches TalentUnternehmerisches DenkenVerhandlungsgeschick / sicheres AuftretenIT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel)Kenntnisse von Indesign und Wordpress oder Bereitschaft, dies zu erlernenBereitschaft, in einem wachsenden Betrieb flexibel und äusserst selbstständig die Aufgaben zu erledigenProaktive, lösungsorientierte, sehr strukturierte und analytische ArbeitsweiseEngagierte, zuverlässige, diskrete und kommunikative PersönlichkeitStilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und SchriftBenefitsMitarbeiterrabatt auf einen Fugu Krippenplatz5 Wochen FerienDein Ticket zu dauerhaften Rabatten und Sonderangeboten. Dank der PLATTFORM SWIBECO profitierst du als «Fugu» Mitarbeitende/r von permanenten Vergünstigungen bei über 150 Marken wie Zalando, Coop, Migros, IKEA, Media Markt etcMitarbeiterwerbeprämieGestaltungsfreiraum in der ArbeitsplanungFirmenausflügeFörderung3 Tage jährlich für WeiterbildungszweckeGeführte EinarbeitungsphaseIndividuelle Förderung und KarriereplanungFinanzielle Unterstützung bei AusbildungenDeine Meinung ist uns wichtig! Regelmässige Umfragen und MitarbeitergesprächeWerde Teil unseres Teams!Du hast Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und möchtest in einem professionellen und wachsenden Unternehmen mitwirken? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Foto an: recruiting@kitafugu.ch.Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.Weitere Informationen über uns findest Du auf unserer Website www.kitafugu.ch jid2663899a jit0208a