Deine AufgabenDrehscheibenfunktion und Ansprechperson für's Team, Kunden und KandidatenKomplete Administration im Back Office der FilialeVakanzen unserer Kunden und Mandanten texten, sowie Dossier ErstellungVorbereitung und Einladung Interviewtermine für Personalberater/innenIT-Systempflege, Stundenerfassung und BestellwesenErstkontakt am Telefon für unser Kunden sowie KandidatenErstellung diverser Vorlagen wie KPI / Dashboard etc.Sucherstellung des Workmanagement Qualitätsmanagement intern und externAssistentin des FilialleitersWas Du erwarten darfstDynamisches und hochmotiviertes TeamTop modernes Arbeitsumfeld geprägt von gegenseitigem Vertrauen, Entfaltungsmöglichkeiten und WertschätzungFlexible Arbeitszeitmodelle und zeitgemässe ArbeitsmittelMöglichkeit zur WeiterentwicklungMitgestaltung des weiteren Erfolgs der WOMA Filiale SargansEin vielseitiges, interessantes und anspruchsvolles AufgabengebietAttraktive und grosszügige AnstellungsbedingungenDein ProfilKaufmännische Grundausbildung EFZ mit optimaler Weiterbildung alsPersonalassistentinSehr gute MS- Office Kenntnisse, auch in Excel und Power PointProaktive Person mit empathischen Fähigkeiten um herausfordernde Situationen im Alltag lösungsorientiert zu agierenKundenorientiertes vernetztes denken und handelnErfahrung im Ausschreiben von Vakanzen sowie Grund- Kenntnisse von Social MediaExakte Arbeitsweise mit grosser ZuverlässigkeitOrganisationstalent mit Fähigkeiten sich auf vielen spannenden Bereichen einzubringenBist Du interessiert? Dann melde Dich noch heute, Filialleiter Markus Sturzenegger, Telefon 081 544 83 51 oder via E-Mailunter sturzenegger@workmanagement.ch freut sich auf Deinen Kontakt. Gerne gibt er Dir weitere spannende Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Markus Sturzenegger - Telefon: 081 544 83 51 oder via E-mail (markus.sturzenegger@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonMarkus SturzeneggerTelefon: 081 544 83 51