Wir sind ein weltweit agierender Anbieter von Flughafenausrüstung und ?managementsystemen für auf der Luftseite, einschließlich Produktentwicklung, Projektmanagement, Inbetriebnahmen und Service.
Dafür sind Ihre Aufgaben :
Inbetriebnahme von Befeuerungsschaltanlagen einschließlich der AGLCMS-Anwendung
Überprüfung und Sicherstellung der korrekten steuerungstechnischen Funktion bis hin zur kundenseitigen Abnahme mit anschließender Schulung / Einweisung des Bedienpersonal.
Durchführung von Fehleranalysen in CMS-Anwendungen sowie in mechanischen, elektrischen und elektronischen Systemen
Abstimmung mit der Projektleitung und den anderen Fachabteilungen
Unterstützung der Projekte bei den Abnahmetests im Hause (FAT)
Prüfung und Veranlassung der Überarbeitung der Konfigurationslisten für Hardware und Software
Durchführung von Wartungsaufgaben und anderen Dienstleistungen bei Kunden in der Nutzungsphase
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie einer Weiterbildung zum Techniker der Elektro- und Informationstechnik oder in einem vergleichbaren Bereich
Umfangreiche Kenntnisse Microsoft Office.
Gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit.
Kommunikationsstark in englischer und deutscher Sprache.
Hohe Bereitschaft zu Kundeneinsätzen weltweit
Sachliches Auftreten und serviceorientierte Kundenkommunikation
Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten:
Eine gründliche Einführung in einem erfolgreichen und innovativen Unternehmen
Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
Hohe Selbständigkeit
Mitarbeit in einem wachsenden und international aufgestellten Unternehmen
Gute Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungen
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf www.careersathoneywell.com.
#J-18808-Ljbffr