* Möchtest Du ein Game Changer mit Eigenverantwortung sein?
* Reizen Dich Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld als Teamplayer?
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Deine Aufgaben
1. Finance Business Partner für 1 von 2 Business Units
2. Enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketing-Teams zur Entwicklung von Preisstrategien, Werbeaktionen und Verkaufsplänen
3. Überwachung von Handelskonditionen & Promotionen
4. Durchführung regelmässiger Abweichungsanalysen, um Optimierungsmöglichkeiten zu ermitteln und Korrekturmassnahmen zu empfehlen
5. Verantwortung für die finanziellen Planungsprozesse in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen, inkl. Teilnahme am S&OP Prozess
6. Verantwortung für den Monatsabschluss inkl. Erstellung zeitnaher und aussagekräftiger Finanzanalysen und Berichte zur Unterstützung der Entscheidungsfindung
7. Überwachen und Analysieren wichtiger Finanz- und Geschäftskennzahlen, um Trends, Risiken und Chancen zu erkennen
8. Überwachung von Kostenstellen und Innenaufträgen
9. Überwachung von Inventar und Beschaffung
10. Erstellung von Präsentationen und Ad-hoc-Analysen für das Managementteam
Dein Profil
1. Abgeschlossenes Studium mit Vertiefung in Finanzen & Controlling oder relevanten Bereichen
2. 2-5 Jahre Berufserfahrung im (Vertriebs-) Controlling
3. Erste Erfahrung in der FMCG Industrie
4. Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und Power BI
5. Gute SAP / SAP BW Kenntnisse
6. Oracle Hyperion Kenntnisse von Vorteil
7. Deutsch und Englisch verhandlungssicher
8. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
9. Engagierte, selbstständige und unternehmerisch-denkende Arbeitsweise
10. Offene, zielorientierte und freundliche Persönlichkeit
Gute Gründe, um bei Hero zu arbeiten
1. Möglichkeit im Home Office zu arbeiten (60% vor Ort / 40% Homeoffice)
2. Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
3. Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen
4. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
5. Ein modernes Arbeitsumfeld und ein dynamisches Team
6. Flexible Arbeitszeiten, hohe Selbständigkeit und Verantwortung
7. Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur
8. Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten sowie verschiedene Snacks und Getränke stehen kostenlos zur Verfügung
9. Gratisparkplätze direkt vor dem Gebäude, sowie Reka-Vergünstigungen
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