Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungennamhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert. Aufgaben Telefonische Beratung von Kunden (Inbound)Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers Stetige Überwachung der offenen Pendenzen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten Qualifikation Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Anstellung im Modell Try&Hire; Option auf Festanstellung ist gegeben Faire Entlöhnung nach GAV Personalverleih
#J-18808-Ljbffr