Was du bewegst:
HR-Administration für die Rekrutierung, von der Ausschreibung bis zur Unterstützung im Vorstellungsgespräch
Umsetzung der Personaladministration (Personalmutationen, Arbeitsverträge, Personaldossiers)
Monatliche Lohnverarbeitung für ca. 140 Mitarbeitende sowie die Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses (inkl. Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen via ELM)
Ansprechperson für Lohn- und Personalfragen von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
Was du mitbringst:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung idealerweise erfolgreicher Abschluss als HR-Sachbearbeiter/-in
Ambition für die Weiterbildung zur*zum HR-Fachfrau*mann
Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle
IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie Abacus von Vorteil
Ausgeprägte Sozialkompetenzen, vernetztes Denken sowie selbständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Was wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Familiäre Unternehmenskultur
Förderung von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mind. 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen
Haben wir dein Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: louis.rudin@mz-dienstleistungs.ch.
Bei Fragen steht dir Louis Rudin, HR Business Partner, unter 056 437 38 59 gerne zur Verfügung.
Für diese Stelle werden keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt.
jidf55009fa jit0208a