Für unser Geschäft in Winterthur suchen wir dich Hast du Freude an administrativen Tätigkeiten und bringst ein Flair für stilvolles Einrichten mit? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben Du erstellst Offerten und wickelst Aufträge zuverlässig ab. Du koordinierst Liefertermine und überwachst den Zeitplan. Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und bedienst unsere Telefonzentrale mit Freundlichkeit und Effizienz. Du planst und verkaufst massgeschneiderte USM-Möbellösungen. Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit. Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bringst Erfahrung mit ERP-Systemen mit. Kenntnisse in der Einrichtungsbranche sind ein Plus. Idealerweise kennst du das Virtual-Programm (USM-Haller). Du arbeitest selbstständig, strukturiert und mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Du bist kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und bringst eine positive Grundhaltung mit. Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Motivation zeichnen dich ebenso aus wie Flexibilität und Organisationstalent. Darauf darfst du dich freuen Ein inspirierendes Umfeld mit hochwertigen Produkten und spannenden Kundenprojekten. Viel Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung. Eine familiäre Teamkultur mit gegenseitiger Wertschätzung. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen 5 Wochen Ferien, dein Geburtstag ist ein freier Arbeitstag und vieles mehr. Monika Eisenring freut sich, wenn du Teil unseres Team werden möchtest und beantwortet gerne offene Fragen. jid7f4dd1da jit0417a jiy25a