AufgabenbereichUnterstützung der Relationship Manager bei der täglichen Akquisition, Beratung und Betreuung von Kunden (Erstellung von Vertragsunterlagen, Vorbereitung von Präsentationen sowie Reportings und Analysen)Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-MailMitwirkung bei der Pflege und Aktualisierung der KundendatenGewährleistung der Einhaltung relevanter regulatorischer VorschriftenZusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Administration und ComplianceMitarbeit an Projekten im Bereich KundenbetreuungHilfe bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie weiteren VerkaufsmassnahmenTeilnahme an verschiedenen Events, inklusive der Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern sowie der Unterstützung bei der NachbereitungAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung in BetriebswirtschaftBerufserfahrung in der Finanzbranche, ergänzt durch relevante WeiterbildungenDeutsch als Muttersprache sowie idealerweise gute Französischkenntnisse (Niveau B1)Affinität zu IT-Anwendungen (MS-Office: Word, PowerPoint und Excel)Begeisterung für den telefonischen und persönlichen Kontakt mit KundenSelbstständige, pflichtbewusste und proaktive Arbeitsweise, auch bei engen ZeitvorgabenUnternehmerisches, lösungsorientiertes Denken sowie hohe Motivation und LeistungsbereitschaftSicheres und professionelles Auftreten Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-165864-28-3KontaktDaniela Wiederkehr, 041 729 17 15E-Maildaniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch